Wir danken unserem Ehrenmitglied, dem Kölner Domchor unter Leitung von Domkapellmeister Prof. Eberhard Metternich für seinen ehrenamtlichen Einsatz für die Straßenkinder von Pater Renato Chiera im Casa do Menor - Miguel Couto/Brasilien.

Einen Dank auch an Pfarrer Kuhl, für die Überlassung der Kirche St. Stephanus in Bergneustadt.

Ein ganz besonderes herzliches Dankeschön an Barbara Hünermund und ihren Helfern, für die werbliche Unterstützung und die liebevolle Sorge um das leibliche Wohl aller Teilnehmer beim anschließenden Lichtbildvortrag über das Sozialprojekt im Pfarrheim.

Der Erlös der Sammlung erbrachte 2.702,- €. Er wurde um 100% durch den Verein Kinder in die Mitte e.V. aufgestockt und an Pater Renato überwiesen. Wir bedanken uns hierfür bei Monsignore Arnold Poll.

Marion und Ulrich Böde

[Home] [Wir über uns] [Sponsoren und Spender] [bisherige Sitzungen) (Unsere Brasilianer in Köln) [Konzerte) [Sozialzweck] [Pressemeldungen] [Kontakt]