Veranstaltung 2003    Fotos von Willi Kurth

ZWEITE ABTEILUNG
  Das staatse Korps der Blauen Funken eröffnete mit seinen flotten Tänzen die zweite Abteilung gefolgt von Guido Cantz "Ne Mann für alle Fälle".

 

Die Luftflotte bezauberte durch ihre akrobatischen Tänze und Altmeister Ludwig Sebus sang mit Marion Bittner, Belinda und Günter Dahmen ein Melodienreigen Kölscher Evergreens.

 
Die Traditionstanzgruppe Hellige Knäächte un Mägde läutete das Ende der Veranstaltung ein.

 

 

Den Schlusspunkt setzte der Trompeter Michael Frangen mit seinem Poller Jugendblasorchester gegen 1.00 Uhr.

Alle Künstler einschließlich Orgelspitter Peter Kessel, der uns mit seiner Drehorgel viel Freude bereitete, traten zugunsten des Sozialzwecks wieder ohne Gage auf. Ein Dank auch an Matthes Dick, der uns sein Orchester zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellte.

Ulrich und Marion Böde

Hier gehts zurück zur ersten Abteilung WB01345_.gif (616 Byte)

[Home] [Wir über uns] [Sponsoren und Spender] [bisherige Sitzungen) (Unsere Brasilianer in Köln) [Konzerte) [Sozialzweck] [Pressemeldungen] [Kontakt]