Veranstaltung 2005    Fotos von Andy Goral (Internetzeitung) und Jürgen Dibke

ZWEITE ABTEILUNG
 

Das Traditionskorps der Roten Funken eröffnete nach der Pause die zweite Abteilung. Präsident und Kommandant Heinz-Günter Hunold war mit seinem staatsen Tanzkorps und Spielmannszug aufgezogen und ließ den ganzen Saal zur Erheiterung des Publikums  "Stippeföttche" tanzen.

Richtig Stimmung in den Saal brachten mit ihren Liedern die Fidele Kölsche in Kostümen der Kölschen Originale.

Mit ihren akrobatischen Tanzfiguren bezauberten die Stewardessen und Stewarts der KG Sr. Tollität Luftflotte einmal mehr das Publikum, für wahr eines der besten Tanzkorps Köln.

Weiter im Programm ging es mit der Musikgruppe De Boore, den Kammerkätzchen und Kammerndienden und dem Mann für alle Fälle, Guido Cantz, der auch zu später Stunde bei einem aufmerksamen Publikum die Lacher auf seiner Seite hatte.

Den Abschluss machte Michael Frangen, der mit seiner Trompete zum Ausklang getragene Töne in den Saal bließ.

Hier gehts zurück zur ersten Abteilung WB01345_.gif (616 Byte)

[Home] [Wir über uns] [Sponsoren und Spender] [bisherige Sitzungen) (Unsere Brasilianer in Köln) [Konzerte) [Sozialzweck] [Pressemeldungen] [Kontakt]